Angebot für weitere Balkonkraftwerke

Über die Berichterstattung in der Zeitung ist die „Wählergemeinschaft unser Bad Salzdetfurth“ (kurz WuBS) auf unsere Aktion zu den Balkonkraftwerken aufmerksam geworden und führt diese -nach Rücksprache mit der UWE – auch in Bad Salzdetfurth durch. Zur Informationsveranstaltung kamen über 70 interessierte Personen. Mit dem Sehlder Händler PVundSo wurde ein attraktives Angebot geschnürt, das durch den Wegfall der Mehrwertsteuer im nächsten Jahr noch günstiger wird. Angebot als PDF

Wir haben von der WuBS freundlicherweise die Zusage erhalten, dass auch die Elzer Bevölkerung an der Sammelbestellung teilnehmen kann.

Interessierte können sich für weitere Informationen über die Email kontakt@uwe-elze.de an uns wenden. Wir stellen gerne den Kontakt her und übersenden ein Bestellformular zum Selbstausfüllen.

WICHTIG: Anmeldeschluss ist der 23. Dezember 2022

Neben den Balkonkraftwerken können auch gleich Halterungen und Gestelle bestellt werden (für bessere Auflösung, bitte oben das PDF öffnen).